Aktuelle Meldungen

Freitagsklick: Impressionen von der Diözesanwallfahrt am 14. September 2019 20.09.2019

Am Samstag, den 14. September 2019, machten sich etwa 120 Kolpingeschwister unter dem Thema "Lasst uns den Weg der Gerechtigkeit gehen" auf den Weg nach Neviges.
   > weiter

Perspektive 2030: Eine Zielskizze für den Pastoralen Zukunftsweg 16.09.2019

Der Diözesanpastoralrat hat am 7. September Ideen und Vorschläge für den Pastoralen Zukunftsweg im Erzbistum Köln diskutiert. Damit tritt die Neuaufstellung des Erzbistums in eine entscheidende Phase.
   > weiter

Freitagsklick: Neues Corporate Design: Freundlicher, moderner, frischer 13.09.2019

"Ich bin begeistert von den Gestaltungsmöglichkeiten, die uns das neue Corporate Design bietet!", sagte Online-Redakteur Dr. Tobias Kanngießer am 5. September im Messe-Hotel Köln Deutz.
   > weiter

Kolpingsfamilie Dieringhausen: Radwallfahrt nach Kevelaer 11.09.2019

Nach der Radwallfahrt nach Maria Laach im letzten Jahr wurde darüber spekuliert, ob es auch 2019 wieder eine Radwallfahrt geben würde. Hans-Gerd Klein tüftelte letztendlich eine neue Route nach Kevelaer aus.
   > weiter

Freitagsklick: Pumps, Wanderschuhe und Sandalen 06.09.2019

"Mein Schuh tut gut!" - im Dezember 2019 startet zum vierten Mal die bundesweite Sammelaktion. Schon jetzt könnt Ihr Eure ausgediente Treter sammeln und im Freundeskreis, der Gemeinde und der Kolpingsfamilie darauf aufmerksam machen.
   > weiter