Im Anschluss trafen sich die Besucher bei bestem Frühlingswetter im idyllischen Pfarrgarten. Bei Grillwürstchen und Salat nutzten die Gäste die Gelegenheit zu Gesprächen und zum Austausch über die Aktivitäten der einzelnen Kolpingsfamilien. Die entspannte Atmosphäre trug dazu bei, dass das Jubiläum zu einem gelungenen Gemeinschaftserlebnis wurde.
Der neu gewählte Vorsitzende des Diözesanverbandes Reinhard Ahrens dankte der Verantwortlichen Sabine Terlau und ihrem Team für ihr großes Engagement und ihren langjährigen Einsatz für den Bezirksverband und überreichte ihr eine Geschenkurkunde von Kolping International. Gerade die große geografische Ausdehnung von Wesseling im Süden bis Bedburg im Norden des Kreises zeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit und der regelmäßige Austausch innerhalb des Bezirks ist.

