Familien-Ferien-Trägerwerk:Kolping- und Familienrabatt für die Familien-Chorwoche

Vom 14. – 20. Oktober können Familien bei der Familien-Chorwoche in der Arche Noah Marienberge unvergessliche Tage erleben, die noch lange nachklingen!
Freitagsklick Chorwoche_01_artikel
7. Juni 2024

Die Familienfreizeit beinhaltet Übernachtung, Vollpension, engagierte Kinderbetreuung und viel Gesang in Gemeinschaft. Unter der Leitung von Michael Schmitt-Prinz werden schwungvolle Lieder von Pop bis Gospel gesungen. Die Kinder und Jugendlichen können sich auf viel Spaß und Action in altersgerechten Gruppen freuen.

Nachmittags kann man Sport- und Kreativitätsangebote wahrnehmen oder einfach mal Zeit für sich haben. Bei der Familienchorwoche wird Musik großgeschrieben – aber auch die generationsübergreifende Gemeinschaft. Sie entsteht beim Singen, beim Morgen- und Abendlob, bei den gemeinsamen Mahlzeiten, bei der Nachtwanderung oder beim Singen am Lagerfeuer.

Für Familien und Kolpingmitglieder gibt es lukrative Rabatte! Durch die Unterstützung des Erzbistums zahlt nur das erste mitreisende Kind den vollen Preis. Für das zweite Kind werden die Kosten nur halb berechnet, jedes weitere Kind fährt kostenlos mit. Für jedes Kolpingmitglied gibt es einen Rabatt von 50 Euro, der vom Reisepreis abgezogen wird. Der Kolping-Rabatt gilt auch für Mitarbeitende des Kolping-Bildungswerkes Köln.

Für Rückfragen meldet Euch gerne bei Isabel Kuna im Diözesanbüro unter 0221.7159-1040 oder schreibt eine Mail an info@fftw.de

Hier geht’s direkt zur Veranstaltung.