Schwarz – orange – bunt:Einladung zum Kolping-Jubiläumsfest 2025

2025 feiert das Kolpingwerk Deutschland sein 175-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet vom 2. bis 4. Mai 2025 ein bundesweites Jubiläumsfest in Köln statt.
KOLPING_Jubilaeumsfest2025_KeyVisual
24. Mai 2024

Zu dem Jubiläumsfest werden Tausende Kolpingmitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet erwartet. Es startet am Freitag, den 2. Mai 2025, mit der gemeinsamen Eröffnungsveranstaltung im Tanzbrunnen. Am Samstag, dem 3. Mai bauen wir tagsüber einen „Orange Table“ durch die Kölner Innenstadt. Hier stellen sich Verband, Einrichtungen und Unternehmen mit Aktionen oder lokalen Speisen und Getränken vor. Alles ist denkbar, vieles ist möglich!

KOLPING_Jubilaeumsfest2025_Programmflyer_A4_RZ-1

Am Samstagabend findet im Tanzbrunnen ein Kolping-Mitsingkonzert statt. Anschließend feiert die Kolpingjugend hier eine tolle Party!

Am Sonntag, 4. Mai feiern wir einen Abschlussgottesdient, ebenfalls im Tanzbrunnen. Eingeladen zu dem 175-jährigen Verbandsjubiläum sind alle Mitglieder und Mitarbeitende in den Einrichtungen und Unternehmen des Verbandes. Wir freuen uns über alle, die nach Köln kommen, um mit uns das Verbandsjubiläum zu feiern.

KOLPING_Jubilaeumsfest2025_Programmflyer_A4_RZ-2

Das Programm zum Download. Weitere Informationen gibt es hier.