Kolpingsfamilie Neuss-Zentral: Vorstandswahlen und Ehrungen

May 19, 2022
Nach dem heutigen gemeinsamen Besuch der hl. Messe in der Basilika St. Quirin, die von der Kolpingsfamilie mitgestaltet wurde, traf sich die Kolpingsfamilie im Kolpinghaus.
v. l. n. r.: Schriftführer Richard Rasche, Pfarrer Andreas Süß, Vorsitzender Michael Lieven, Bezirksvorsitzender Dietmar Püllen

Endlich konnten wir nach der Pandemie die Generalversammlung der letzten beiden Jahren durchführen. Nach dem Geschäfts- und Kassenbericht, der einstimmig angenommen wurde, standen auch Vorstandswahlen an. Michael Lieven wurde als Vorsitzender gewählt und Heinz Hick zu seinem Stellvertreter. Hubert Hüsges als Kassierer und Richard Rasche als Schriftführer wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Jubilar und Schriftführer Richard Rasche, Pfarrer Andreas Süß

Zusammen mit Pfarrer Andreas Süß konnten wir im Anschluss unsere Jubilare der letzten beiden Jahre ehren. So wurde Richard Rasche für 70jährige Mitgliedschaft, Josef Torka und Heinz Hick für 65jährige Mitgliedschaft, Gertrud Fetz in Abwesenheit für 45jährige Mitgliedschaft und Michael Lieven und Änne Oberle (in Abwesenheit) für 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Dem ausscheidenden Vorstandsmitglied Josef Torka wurde ausführlich für seine lange Mitarbeit gedankt. Nach der Versammlung konnten wir noch zum Gedankenaustausch bleiben.