Kolpingsfamilie Köln-Rund um Immendorf: Ein Auto voller Briefmarken

Nov 21, 2022
Die Kolpingsfamilie Köln Rund-um-Immendorf öffnet jeden Monat die Sammelstelle für Gebrauchtkleider. Dort werden auch Briefmarken und Handys gesammelt. Seit Kurzem nehmen wir auch Elektrokabel und Kronkorken an. Der Verkauf von Tatico-Kaffee vervollständigt unser Angebot.

Seit einigen Monaten erhalten wir immer wieder große Mengen an Briefmarken für Kolping International. Briefmarkensammler oder ehemalige Sammler, die einen Teil ihres Bestandes auflösen, sind auf unsere Sammelstelle aufmerksam geworden und kommen regelmäßig mit Kisten voller Alben zu uns. Diesen Monat konnten wir wieder einen Kofferraum voller Briefmarken zugunsten von Jugendlichen weitergeben und damit einen Beitrag zu ihrer beruflichen Qualifizierung leisten. Wir bedanken uns bei allen, die monatlich zu uns kommen und uns damit unterstützen. 

 

Text: Ursula Engelskirchen

 

 

Zurück