Ferienklick mit guten Aussichten: "Zukunft 4.1." mit Jörg Heynkes

Jul 2, 2021
Kolping ist Gemeinschaft – und endlich können wir sie wieder (er-)leben! Am 14. August findet unsere Diözesanversammlung mit dem Zukunftsforscher Jörg Heynkes statt. Er hält einen Multimedia-Vortrag zum Thema „Zukunft 4.1. – die große digitale Transformation“.

Welche Chancen und Möglichkeiten bietet der digitale Wandel? Was bedeutet er für unseren Alltag, unser Miteinander und unseren Verband?

Wir planen die Diözesanversammlung als Hybrid-Veranstaltung: Delegierte können live in Wesseling dabei sein, Interessierte können sie über youtube und Facebook live verfolgen. 

Weitere Infos folgen vor der Diözesanversammlung auf unserer Homepage, Facebook und Instagram. Wir verabschieden uns nun in die Sommerferien. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüße von allen Mitarbeitenden im Diözesanbüro! Treu Kolping! 

Katja Joussen

Zurück