Aktuelles zur Corona-Pandemie

Freitagsklick: Tanzen im Tunnel – Wer eine Idee hat, wird unterstützt!

"Don Camillo von Vingst" – das ist einer der vielen Spitznamen von Pfarrer Franz Meurer. Außerdem ist er Kolpingbruder! Am 17. Mai war er digital bei Kolping DV Köln zu Gast. Sein Thema: "Das Profil von Verbänden für eine Kirche von morgen".
   > weiter

Kolpingsfamilie Wesseling/St. Andreas: Kolping - Füreinander da

Was für eine schöne Idee, um Kontakt zu halten! In der Kolpingsfamilie Wesseling-St. Andreas erscheint seit Januar jeden Monat eine Mini-Zeitung mit dem Titel „Kolping – Füreinander da“. Bunte Seiten, die einfach Spaß machen:
   > weiter

Kolpingsfamilie Düsseldorf-Benrath: Best Practice: Bingo!

Corona macht erfinderisch: In der Kolpingsfamilie Benrath wird nun online Bingo gespielt! Da persönliche Treffen im Cäcilienstift immer noch nicht erlaubt sind, trifft sich die Kolpingsfamilie online auf Zoom. Aber wie kann man die Gespräche aufpeppen?
   > weiter

Kolpingwerk Deutschland - Pressemitteilung: Verantwortung und Solidarität statt Egoismus und Spaltung!

Das Kolpingwerk Deutschland betrachtet die aktuellen Proteste in der Corona-Krise mit Sorge.
   > weiter

Bildergalerie

Wir sind beeindruckt von der Zahl der Bestellungen und den Masken, die uns erreichen. Hier haben wir ein paar Bilder aus der Herstellung und der Ergebnisse für Euch zusammengestellt.
   > weiter